IMG-20190704-WA0015.jpg

Instrumentalunterricht

Jugendorchester

​

Der Musikverein Upsprunge bildet Schülerinnen und Schüler an vielen verschiedenen Instrumenten aus.

Die musikalische Früherziehung durch den Blockflötenunterricht empfehlen wir hier als Einstieg ab ca. 7 Jahren.

Danach kann eine Ausbildung auf Trompete, Flügelhorn, Tenorhorn, Tuba, Klarinette, Saxophon, Querflöte, Posaune oder am Schlagzeug erfolgen.

Hier bieten wir Einzelunterricht oder Gruppenunterricht an. Dieser findet in der Regel einmal wöchentlich statt. Zudem bietet das Jugendorchester Anfängern und Fortgeschrittenen erste Erfahrungen im Zusammenspiel zu sammeln. Auftritte und Konzerte machen das Musik machen dann noch spannender.

​

Wenn Sie mehr über dieses und andere Themen erfahren möchten, melden Sie sich gerne.

​

Ausbildungsverträge und Informationen zum Leihen von Instrumenten finden Sie unter folgendem Link...

ANSPRECHPARTNER FÜR DIE AUSBILDUNG

DSC_0105_edited.jpg